"Danke für das Vertrauen."


Feedback - Resonanz - Widerhall
Reiki-Behandlungen



"Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, eine Reiki-Sitzung bei Taruna N. Reupsch zu erleben und ich kann nur sagen, dass es eine absolut transformative Erfahrung war." (C. Trenkinghorst, 38 Jahre, Eventassistentin, Köln)

"Schon beim Betreten des Raumes spürte ich eine beruhigende und positive Energie, die mich sofort entspannte. Taruna nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und erklärte mir ausführlich den Ablauf der Sitzung. Ihre warme und einfühlsame Art schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Während der Reiki-Behandlung fühlte ich mich in sicheren Händen. Taruna arbeitete mit sanften Berührungen und ich konnte förmlich spüren, wie die Energie durch meinen Körper floss und Blockaden löste. Es war eine tiefe, meditative Erfahrung, bei der ich mich vollkommen entspannen und loslassen konnte. Nach der Sitzung fühlte ich mich erfrischt, energetisiert und im Einklang mit mir selbst. Taruna nahm sich auch nach der Behandlung Zeit, um mit mir über meine Erfahrungen zu sprechen und mir wertvolle Ratschläge zu geben, wie ich die positive Energie in meinem Alltag aufrecht erhalten kann. (S. Kleinschmidt, 46 Jahre, Übersetzerin, Hürth)

"Ich kann Taruna N. Reupsch und ihre Reiki-Sitzungen absolut empfehlen. Ihre Professionalität, ihre Fähigkeiten und ihre liebevolle Art machen sie zu einer wertvollen Reiki-Therapeutin. Wenn Sie nach einer tiefgreifenden und heilenden Erfahrung suchen, dann sind Sie bei Frau Reupsch genau richtig. Ich gebe ihr fünf Sterne und werde definitiv wiederkommen." (M. Renner, 42 Jahre, Content-Manager, Köln)